top of page

2020 MERCEDES-BENZ CLA35 AMG


Ich bin zugegebenermaßen kein großer Fan der Mercedes-Benz CLA/GLA-Klasse. Sie waren definitiv für Einsteigerautos konzipiert und wurden deshalb sehr erfolgreich. „Das ist unsere beste Markteinführung seit 20 Jahren, weil die Leute erschwingliche Dinge mögen“, sagte Steve Cannon, Chef von Mercedes-Benz USA, über den CLA. Es ist kein Fehler, dass Sie sie trotz ihrer schlechten Präsentation oft während Ihres täglichen Pendelns sehen werden. Sie verkaufen sich jedoch, und Mercedes-AMG nahm eine Handvoll von ihnen, um den CLA35 und den CLA45 zu bauen. Das heutige Auto, der CLA35, ist mit einem 2,0-Liter-Reihenvierzylinder mit Turbolader ausgestattet, der glücklicherweise die Kraft auf alle vier Räder und nicht wie der Rest der Modellpalette auf die Front überträgt. Dieser Eintrag bringt mich jedoch immer noch um. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was ich meine.



0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page